WIR.AG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WIR.AG

Die Allianz im 12. Universum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung um einen Uni 12 Account

Nach unten 
AutorNachricht
Andy
Gast




Bewerbung um einen Uni 12 Account Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Uni 12 Account   Bewerbung um einen Uni 12 Account Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 9:52 pm

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Account, den ich evtl. von jemandem weiterspielen könnte.

Jetzt mal kurz etwas über mich:

ich heiße Andy, bin 21 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

Ich habe, nachdem ich über 2 Jahre OGame (Uni 12 Top 300, Uni 29 Top 550 und Uni 39 Top 200) gespielt habe, für über 1 Jahr aufgehören müssen und möchte jetzt wieder anfangen zu spielen.

In diesem langen Jahr musste ich meine ganze Kraft in den Kampf gegen Krebs aufbringen.
Nun, nachdem ich 1 Jahr Krankenhaus und Reha aufenthalt hinter mir habe, möchte ich wieder richtig durchstarten

z.Zt. bin ich auf unbestimmte Zeit Krank geschrieben, möchte aber wieder unbedingt schnellstmöglich, zumindest halbtags, meine Ausbildung zum Industriekaufmann weiter machen.


Sollte jemand einen guten Account für mich haben, würde ich mich risieg freuen und würde auch (fast) alles für den Account machen.
Ihr könnt mich hier oder über ICQ (201687371).

Vielen Dank schonmal im voraus!!

Andy
Nach oben Nach unten
Blade

Blade


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.07.08

Bewerbung um einen Uni 12 Account Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Uni 12 Account   Bewerbung um einen Uni 12 Account Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 1:45 am

Hallo Andy.
Ich kann dir leider nichts versprechen...
Ich wollte dir jedoch zumindest erst einmal mitteilen das ich deinen Beitrag zur Kenntnis genommen habe und mich mal umhöre.
Lieber Gruß, Blade
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Uni 12 Account
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WIR.AG :: Für Alle :: Bewerbungen-
Gehe zu: